Jura Impressa C5 alle LEDs blinken

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Jura Impressa C5 alle LEDs blinken

    Hi

    Ich habe ein Problem mit einer Jura Impressa C5. Ich hatte nach dem Ausbau und wieder einbau der Brühgruppe das Problem, dass vom Motor ein Stück der Halterung abgebrochen ist.
    Ich habe mir dann einen neuen Motor besorgt und eingebaut. Nach dem Einschalten ist dann die BG gefahren, in beiden Richtungen, dann haben alles LEDs geblinkt.
    Seit dem tut sich nichts mehr. Nach Spannung Ein, leuchtet das Standby Symbol unter dem Drehwahlschalter. Sobald ich drauf drücke (also einschalte) blinken alle LEDs.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Gruß Dominik
    Werbung
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kabel richtig herum angeschlossen sind. Das Problem ist, dass die BG jetzt gar nicht mehr fährt.
    Ich hatte sie eigentlich vor jedem Versuch kurz vom Netz getrennt. Die letzten paar Versuche kam nach dem Einschalten immer sofort das Blinken. Beim letzten Versuch hat sie zuerst augeheizt, dann hat sie wieder geblinkt. Soweit, dass die BG fährt, komme ich nicht mehr.
  • Ich habe gestern nochnmal den Thermoblock und den Temperaturfühler gemessen und geprüft, danach hat sie funktioniert. wenn ich jetzt am Kabel gewackelt habe, kam der Fehler wieder. Scheinbar habe ich einen Wackelkontakt auf dem Temperaturfühler. Ich werde man einen neuen bestellen und dann schauen.

    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. :1f44d:

    Gruß Dominik