Philips bringt die Saeco Xelsis als Exprelia auf den Markt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Philips bringt die Saeco Xelsis als Exprelia auf den Markt

Hallo,

nun ist es anscheinend soweit, Philips bringt nach dem Aufkauf von Saeco den Ersten Saeco Automat mit dem Label Philips-Saeco Exprelia HD 8854 auf den Markt, das Gerät ist anscheinend eine Variante der Saeco Xelsis Serie.
      Weitere Infos vom Hersteller hier

lg

Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini >> Decent DE1
      Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero
      Werbung
    • Man beachte bei den technischen Daten den Pumpendruck von 230 bar.

:1f642:
      ---> Jura Impressa Ultra in weiss aus 1997 (verkauft mit 14810 Bezügen)
      ---> seit 20.05.10 Jura S70 in blau aus 1999 (verkauft mit 19678 Bezügen)
      ---> seit 19.08.13 Jura S7 Avantgarde in schwarz aus 2006 (gekauft mit 3054 Bezügen)
      ---> seit 02.03.17 Jura J9 in chrom
    • Hallo Helmut,

ja komisch, das Datenblatt ist weg, aber auch die Maschine selber ist nicht mehr in der Produktauswahl, keine Ahnung was da los ist, hier noch ein Link zu einer anderen Seite mit Foto

lg

Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini >> Decent DE1
    • hannesrd schrieb:

keine Ahnung was da los ist

Ganz einfach. Die von Dir verlinkten Seiten von Philips sind momentan noch in Bearbeitung und verändern sich dadurch täglich. Und daß die Xelsis unter einem Philips Label existiert, ist eigentlich keine wirklich neue Information.

Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
    • Heinz Rindfleisch schrieb:

aber weder kann ich meinen vorherigen Beitrag bearbeiten noch kann ich hier irgendwelche Dateien anhängen.

Was :1f624: ? Ich kümmere mich darum, wobei ich an den Nutzerrechten schon lange nichts mehr geändert habe.

Edit: Ich muss mich entschuldigen. Nicht die Benutzerrechte waren falsch gesetzt, sondern die Zugriffrechte für das Unterforum "News". Die stammten noch aus der Anfangszeit, als die News zu einem Plugin gehörten. Ich habe die Einstellungen korrigiert, jetzt sollte das Editieren, sowie das Anhängen von Dateien funktionieren.

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

Und daß die Xelsis unter einem Philips Label existiert, ist eigentlich keine wirklich neue Information.

Hallo Heinz,

für mich war die Info recht neu, nachdem Philips die Daten auf der HP immer noch bearbeitet kanns die noch nicht so lange geben, vielleicht 1en Monat oder 2 ?

lg

Hannes

P.S.: Deiner Signatur pflichte ich voll und ganz bei :1f602:
    • Hier das versprochene Datenblatt.

@Gregor Danke für die Korrektur. Übrigens klemmt es seit einiger Zeit noch an ein paar anderen Ecken. Das Multquote hat sich irgendwie auch verändert und ist recht unübersichtlich geworden.

@Hannes selbst eine 1 Monate alte Info würde ich nicht mehr als wirklich "neu" bezeichnen :1f609: Nix für ungut, war nicht böse gemeint.
      Dateien
      • datenblatt.pdf

(388,45 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
      Werbung

Übrigens klemmt es seit einiger Zeit noch an ein paar anderen Ecken. Das Multquote hat sich irgendwie auch verändert und ist recht unübersichtlich geworden.

Danke für den Hinweis. Aktuell kann ich bei mir keine Fehler feststellen, wir können das aber gerne, ohne dieses Thema zu sprengen, hier fortsetzen, damit ich die Fehler beseitigen kann: Fehler in der Forensoftware/bei der Bedienung

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL