De Longhi Magnificia springt immer ins Entkakungsprogram

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• De Longhi Magnificia springt immer ins Entkakungsprogram

Hallo.....habe ein problem mit dem ich nicht fertig werde.Wenn ich meine Maschine einschalte ist alles ganz normal.Auch die ersten 2-3 Tassen auch.Plötzlich gehen die beiden grünen Lampen aus und die rote Lampe fürs Entkalkungsprogram ist an.Wenn ich sie dann entkalke und nach fertigstellung umschalte gehen für ca 10 Sek.die beiden grünen Lampen wieder an.Dann schaltet sie wieder aus und ich bin wieder im Entkalkungsprogramm.
    Jetzt sind plötzlich die unteren 3 roten Lampen ( Wasser , Tresterbehälter und Achtungzeichen ) kostand an. Maschine läßt sich jetzt auch nicht ausschalten
    Wenn sie abgekühlt ist geht sie wieder ganz normal an.
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lotteessen ()

• Wenn Garantie, Delonghi anrufen. Wenn keine Garantie, Maschine öffnen und erstmal Sichtprüfung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ist es eine EAM oder eine ESAM, Typenschild ist unter der Maschine. Wenn Kalkspuren am Thermofühler sind, muß am TB auch was undicht sein. Auf alle Fälle mal den Thermofühler demontieren, alles säubern und mit neuer Wärmeleitpaste montieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • @lottessen:
    Verwechsel bitte nicht die weißliche Wärmeleitpaste mit Kalk. Wenn nur um den Thermofühler etwas zu erkennen ist, ist das nämlich kein Kalk.

Flowmeter noch in Ordnung?

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL