Philips HD 5730 Kaffeewasser nur noch in die Schale

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Philips HD 5730 Kaffeewasser nur noch in die Schale

    Hallo zusammen,
    das Maschinchen bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe einen neuen Thermoblock inkusive aller Verdrahtungen eingebaut. Danach Testbezüge Kaffee und Cappu. Hat alles funktioniert.
    Dann war noch das Magnetventil hinten an der Heizung undicht. Ein neues eingesetzt. Das Problem was ich habe, es kommt vorne kein Kaffee mehr raus. Das Wasser geht über den Überlaufschlauch an dem Dreiwegeventil in die Schale. Heisswasser funktioniert. Ziehe ich den Schlauch oben vom Brühkolben raus, kommt Wasser aus dem Schlauch. Dann eine neu Wasserpumpe eingesetzt. Keine Verbesserung.
    Noch eine andere neue versucht. Immer noch das gleiche. Dann habe ich den neuen Kolben zerlegt und nachgesehen ob was nicht in Ordnung ist. Nichts auffäliges. Das Ventil an der BG habe ich auch entfernt. Fehler bleibt.
    Ich habe einen anderen Brühkolben genommen.Problem bleibt. Habe auch eine andere BG versucht. :1f922: Ich hoffe habe nichts vergessen zu erwähnen.

    Gruß zio
    Werbung