Displaybeleuchtung Delonghi 6600 defekt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Dean79 schrieb:

Hättest du denn noch ein Link für mich wo ich das Ersatzteil bestellen kann.habe da wirklich keine Ahnung von,und möchte nichts falsches bestellen.

mußt das Display erstmal ausbauen und nach den Cod. DeLonghi schauen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Unsere hat am WOE die Lichter ausgemacht..

Leider geht bei uns jetzt auch nur mehr der Trick per Taschenlampe, aber das ist manchmal nicht so effektiv. Jetzt würde ich auch gerne die LED tauschen. Leider sind all die Links bis dato alle nicht mehr aktuell.

Unsere Seriennummer 215009 AB 070621 10472

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar, insbesondere meine Frau.

DANKE
  • Die beiden links auf Seite 16 funktionieren wieder. Die LED`s haben sie jetzt nicht mehr im Programm, ich habe in dem link jetzt andere, die sollten aber genauso funktionieren. Ich kann dir aber per PN auch ein Display im Austausch anbieten, falls du Interesse hast.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Hallo ihr Spezialisten,

auch ich habe das Problem, das mein Display dunkel ist, auch mit Taschenlampe nix zu sehen.
    Da ich aber, seit ich meine Maschine habe, bereits 3x € 180 bezahlt habe, da irgendetwas kaputt war, möchte ich nun nicht wieder soviel investieren.
    Hab die Maschine nun mal auseinandergenommen und bin zu dem Display gelangt, jetzt kann ich zumindest wieder etwas lesen. Scheine aber blind zu sein, ich seh nämlich nur 3 Leuchtdioden, die beim Einstecken an den Strom ganz kurz blau geleuchtet haben.

Leider muß ich nun noch gestehen das ich absolut kein begnateter Handwerker bin und somit auf andere angewiesen bin

Wer kann mir helfen, die Maschine kostengünstig reparieren und was würde es kosten.

Gruß Birgit

Buchstaben-/Zahlencode hinter Wassertank:
    215017 AB 070118 3028

Seriennummer der ESAM 6600:
    70315
    S01

Code auf Platine:
    Cod.Procond: 454010961
    Cod.De Longhi: 5232115700
    EEPROM: Inox_006
    WK: 42/06 - Op: 3632 - SW 13
  • Fehler beim Zusammenbau oder kaputt repariert, eins von beiden wird leider die Ursache für den jetzt aufgetauchten Fehler sein.

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Hallo zusammen.

Jetzt hat es unsere Prima Donna (erneut) erwischt. Nachdem bereits ganz früh während der Garantie einmal die Displaybeleuchtung repariert wurde, ist sie jetzt, nach fast 5 Jahren, wieder ausgefallen. Stefan, wenn dein Hilfsangebot noch steht wäre ich für deine Unterstützung dankbar. Die Nummer hinter dem Wasserbehälter lautet: 215009 AB 071109 40148.

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz.

Gunter
    Werbung
  • Hast PN
    Gruß Stefan
  • Bekanntes Thema - dunkles Display

Hallo an die Forengemeinde,
    ein tolle Forum. Habe schon ab un zu hier rumgestörbert. Zuerst als Gast jetzt als Mitglied.
    Mein Anliegen, unserer Display der Primadonna schaltete vor eine Woche auf dunkel. Nur der Taschenlampen-an-Licht-aus-Trick lässt noch etwas erahnen.
    Es gibt übrigens noch den Klebezetteltrick. Der letzte schreibt auf welche Kaffestärke er gerade hatte :irre:
    Meine Nummer hinterm Wassertank:
    215017 AB 070926 40290

Vielleich kann mir der Stefan helfen? :wink:

Güße Pölchen
  • Kawakarsten schrieb:

Hier die Daten hinter dem Tank, wäre nett wenn jemand mal sage kann was sie wie bedeuten

215017 AB 080313 40083

Deine Maschine hat am 13.03.2008 das Licht der Welt erblickt :1f602:
    Gruß Stefan
  • Du hast eine PN
    Gruß Stefan
  • Ich bräuchte mal die Nummer auf dem Barcodeaufkleber hinterm Wassertank.
    Gruß Stefan