Suche Bauteil einer Delonghi ESAM4500B- Platine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Suche Bauteil einer Delonghi ESAM4500B- Platine

    Hallo Kaffeefreunde,
    ich habe hier eine Delonghi ESAM 4500B, bei der nach dem Einschalten die Dampfheizung permanent geheizt wird, bis der Thermostat aufgibt. Dann gibts die Fehlermeldung " Allgemeine Störung". Ich habe bereits die komplette Dampfheizung mit NTC und Thermostaten gewechselt, sowie den BTA24 -600BW -Triac und den Varistor. Trotzdem wird die Heizung permanent angesteuert. Die Gate-Leitung des Triacs führt zu einem SMD-Transistor, der auf der Platine mit Q3 bezeichnet ist und sich oberhalb des Spannungsreglers befindet. Dieser Transistor hat ein SOT-23 Gehäuse(oder ähnlich)und man kann unter dem Mikroskop die Bezeichnung 02 bzw. O2 erkennen, gefolgt von einer liegenden 66 und einem t.
    Jetzt suche ich die genaue Bezeichnung dieses Bausteins. Man findet ähnliche Bauteile neben den Relais. Dort tragen sie aber den Aufdruck 03, bzw. O3.
    Gruß Canini
    KVA: 1 Jura Z5, 2 Solis Ultra
    Werbung