wmf 1000 pro Fehler anzeige timeout niveau

• wmf 1000 pro Fehler anzeige timeout niveau

Hi
    ich habe heute meine Kaffe Machine entkalt. Da war alles ohne Probleme.
    Die entkalkung lief durch wie immer.
    Dann musste ich sie ja auch noch reinigen. Alles wie immer gemacht.
    Auf einmal, hatte sich dann eine heftige Wasserpfütze gebildet.
    Das wasser ist unter der Maschine hergelaufen. Also nicht aus dem Kopf, wo man die Tasse / Topf drunter stellt.
    Dann habe ich die Kaffemachine sofort vom netz genommen, da das Wasser ja sich dann in der küche verteilt hatte, musste dann das wasser mit einem Aufnehmer , vom boden Tisch etc Saubern.

Dann Habe ich die Seitenklappe aufgemacht, wo die Brüheneheit ist, da sah ich wie unter der Brüheinheit,also in der Schale sich wasser befindet hatt.
    Habe die Brüheineheit , mit etwas kraft. herausnehmen müssen, da sie noch etwas heruntergefahren war, aber wegen dem Fehler, hat sich die Brüheinheit sich nicht mehr in die Normalstellung gefaharen.

Habe dann nochmal alles sauber gemacht, nur ich bekomme die Brüheinheit jetz nicht mehr rein. da sie jetz, wenn man sie in den Schacht hineinnführt , zu weit oben steht.
    Gibt es ein Trick, die Brüheinheit ohne Multittoll Manuel in die normalstellung zu bringen, oder muss man dafür das Mutlitol haben?

Und was bedetet der genante Fehler,
    Denn es könnte ja passieren, das dieser dann wiederkommt, den evtl ist ja irgendwas an der Machine jetz defekt. was man repaieren muss.

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Danke schon mal im vorraus
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von munto ()