Brühgruppe bei der Krups Orchestro - gibt es einen Trick beim Wiedereinbau?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Brühgruppe bei der Krups Orchestro - gibt es einen Trick beim Wiedereinbau?

    Hallo Experten, brauche dringend Hilfe. Habe gerade meinen Vollautomaten Krups Orchestro geöffnet, gereinigt und bin jetzt wieder beim Zusammenbau. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Brühgruppe wieder einzusetzen. Es ist alles korrekt montiert, aber der Schlauch (der vorher "durchgefädelt" werden muß) ist beim Einsetzen immer im Weg. Gibt es beim Einsetzen der Brühgruppe vielleicht einen besonderen Trick bei diesem Typ? Für einen schnellen Rat wäre ich ausserordentlich dankbar! Viele Grüsse, ChU :1f615:
    Werbung
  • Hab's geschafft!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat sich erledigt, kaum hatte ich die Anfrage geschickt, habe ich es irgendwie geschafft. So, jetzt noch den Rest zusammenbauen und hoffentlich funktioniert alles!!! Ich fand es allerdings sehr knifflig, die BG wieder einzusetzen, egal wie ich es versucht hatte, irgendwo hat es immer geklemmt. So wie Du es beschreibst, klingt es allerdings sehr leicht, aber Du hast vermutlich die nötige Übung, bei mir war es das erste Mal. Und ich bin ein Mädchen... =). Vielen Dank nochmals, ChU