DELONGHI PrimaDonna Soul ECAM610.75.MB Kaffee zu Heiss

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DELONGHI PrimaDonna Soul ECAM610.75.MB Kaffee zu Heiss

      Hallo , ich hatte mir vor 2 Tagen die
      DELONGHI PrimaDonna Soul ECAM610.75.MB gekauft. Davor hatte ich eine Siemens 500 Classic , habe nun aufgerüstet und bin zu Delonghi gewechselt. Mir ist aufgefallen das der Kaffee enorm heiss ist , die 4 Termperatur unterschiede die man einstellen kann nehmen sich kaum was auch bei Niedrig ist dieser noch sehr sehr heiss. Ist das normal ? Muss man sich nur daran gewöhnen oder könnte das ein Defekt sein ?
      Werbung
    • Hallo,
      ich kann mir vorstellen, dass Sie überrascht sind, wie heiß der Kaffee aus Ihrer neuen De'Longhi PrimaDonna Soul ECAM610.75.MB ist. Die Maschine ist mit einem Thermoblock-Heizsystem ausgestattet, das das Wasser sehr schnell erhitzt. Das kann dazu führen, dass der Kaffee sehr heiß wird.

      Es ist normal, dass die Temperaturunterschiede zwischen den vier Temperatureinstellungen nicht sehr groß sind. Die Einstellung "Niedrig" ist immer noch sehr heiß, aber etwas weniger heiß als die Einstellung "Hoch".

      Wenn Sie den Kaffee etwas weniger heiß möchten, können Sie versuchen, die Menge an Kaffee zu reduzieren. Sie können auch versuchen, den Kaffee etwas gröber zu mahlen.
      Wenn Sie den Kaffee auch mit den oben genannten Maßnahmen nicht weniger heiß bekommen, kann es sein, dass Ihre Maschine defekt ist. In diesem Fall sollten Sie sich an den De'Longhi-Kundendienst wenden. Chat auf ihrer Seite ist sehr schnell (tipp)
      Oder lassen Sie den Kaffee nach dem Brühen etwas abkühlen, bevor Sie ihn trinken.

      Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter.