DeLonghi Ecam 23.266 läuft nur kurz

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Ecam 23.266 läuft nur kurz

    Moin miteinander,

    bin neu hier im Forum und habe folgendes Anliegen. Ich habe eine DeLonghi Ecam 23.266 die bis vor kurzem einwandfrei lief. Letztens wollte ich die Kaffeemaschine normal starten und als ich auf den Einschaltknopf gedrückt habe, lief der Riemenmotor ne halbe Sekunde und klang danach so, als ob irgendwas blockiert. Nach 5 Sekunden fangen die beiden unteren Dioden an zu blinken. Hab auf Verdacht mal den Antriebsmotor getauscht, aber brachte leider auch kein Erfolg. Ebenso hab ich die Laufschiene gereinigt und neu gefettete, aber das Problem scheint woanders zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. Weiß jemand woran das Problem liegen könnte??
    Werbung
  • Ich kenne dieECAM jetzt nicht.
    Fährt die BG nach unten und blockiert dort ?
    Dann wird der untere Endschalter nicht betätigt oder defekt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express