Siemens CT636LES1/04 Sonderspülen, kann ich den Automaten wie eine EQ7 resetten ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Siemens CT636LES1/04 Sonderspülen, kann ich den Automaten wie eine EQ7 resetten ?

    Hallo,

    ich habe eine ausgebaute CTES33 die im Sonderspülen hängt. Der Wassertank ist wie in der Beschreibung voll. Der Automat startet die Sonderspülung nicht. Stecke ich den Stecker rein, läuft der Brüher in Position und dann erscheint die Meldung. Der Automat erkennt dabei nicht einmal wenn ich die Schale , Wassertank oder Brüheinheit entferne
    Da läuft bei Start/Stop drücken nicht einmal die Pumpe kurz an. Den Schalter Tür, Magnetsensor Tresterschale habe ich geprüft.
    Nun die Frage nach einem Reset, hat da einer der User schon herausgefunden wie ?
    Also der Automat reagiert auf keinen der Knöpfe, nur auf 5Sec. Menü erscheint Kindersicherung aktiviert

    Ich danke für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
    Werbung