Delonghi Primadonna Soul Getränke Anzeige Reihenfolge

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Delonghi Primadonna Soul Getränke Anzeige Reihenfolge

      Guten Tag,

      ich habe seit einigen Tagen eine Delonghi Prima Donna Soul.
      Nun habe ich bereits Getränke selbst erstellt und verändert.
      Leider muss man im Menü immer ganz nach hinten Scrollen um die eigenen Getränke zu finden.
      Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Getränke in der Anzeige zu ändern, damit mein Favorit als erstes angezeigt wird?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Liebe Grüße,

      Marco
      Werbung
    • Problem löst sich von selbst

      Ich habe die Antwort inzwischen selbst gefunden und trage sie hier ein falls irgendjemand mal vor der selben Frage steht. :google:

      Die Reihenfolge kann man nicht manuell ändern. Diese ändert sich automatisch. Je nach dem wie oft ein Getränk gewählt wird rückt es nach vorne auf.
      Also geht der Favorit wie in einer Rangliste irgendwann von ganz alleine auf Platz 1. :1f609:

      Nicht optimal bei der Anzahl an Getränken wenn sich die Position manchmal verändert aber wenn es sich dann mal eingeschliffen hat ist es denke ich in Ordnung. :1f44d: