Dichtung übrig...

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Dichtung übrig...

    Hallo an alle,

    ich bin absoluter Kaffeevollautomaten-Newbie und seit kurzem stolzer Besitzer einer Dinamica :1f642:

    Könnte jetzt sehr peinlich werden, aber auch der Wille zum Suchen war da (wobei bei Newbies ja häufig das Problem ist, dass sie nicht wissen, wie genau sie wo suchen sollen...).
    - Ich habe heute sowohl den mitgelieferten Filter in den Wassertank eingesetzt, als auch erstmalig den Milchbehälter in Betrieb genommen. Dementsprechend auch das erste Mal die Dampfdüse abgezogen und diese drei Komponenten gereinigt bzw damit hantiert. Vorhin finde ich dann eine kleine Dichtung auf dem Boden...Diese ist braun und im Aussendurchmesser ca. 10-11mm groß.
    Und ich habe keine Ahnung, wo die hingehört :2639: Habe natürlich auch schon nach so etwas wie einer Übersicht von verwendeten Dichtungen im Netz und einer fehlenden an der Maschine gesucht - leider bis dato erfolglos.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wo diese fehlen könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Eventuell gibt es ja so etwas wie eine Übersicht, wo welche Dichtungen verwendet werden? Ich habe da leider nichts gefunden.

    Danke & viele Grüße,
    Thorsten
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muggel6 ()

  • Hallo heihof1,

    Danke für deine Rückmeldung.
    Du hast sicherlich Recht, dass ein Foto hilfreich ist; ich dachte wohl, dass die Größenangabe noch wichtiger sei.

    Den Heißwasserauslauf habe ich nur wg. den Größenverhältnissen mit aufs Foto.

    Danke & Gruß
    Newbie :1f609:
    Bilder
    • IMG_8851.jpeg

      248,53 kB, 578×900, 15 mal angesehen