EAM 3500 Tür geht auf....

• EAM 3500 Tür geht auf....

Hallo zusammen!
    Nachdem ich mein Problem mit dem Thermoblock mit Eurer Hilfe so prima gelöst bekommen habe, stellt sich nun ein neues:
    Während sich die Brüheinheit in der Maschine bewegt, springt manchmal die Tür auf.
    Wenn es beim Kaffeezubereiten passiert, wackelt die Tasse schon bedenklich..., passiert aber auch beim Ausschalten.
    Dann steht die Maschine offen, eingeschaltet die ganze Nacht in der Küche.(Wenn man es nicht bemerkt)
    Was kann ich tun??
    Danke!
    Werbung
  • 2 Möglichkeiten:
    1. in der Türe ist ein beweglicher Trichter, möglich daß der schwergängig ist.

2. Bei entnohmener BG schaust du auf einen Schlitten, der mit 2 Imbusschrauben befestigt ist. Überprüfe diese Schrauben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung!
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!