Suche neuen Vollautomaten

• Suche neuen Vollautomaten

Guten Abend an die Gemeinde,
      Ich benötige einen neuen Kaffeevollautmat der sich gut reinigen läßt und die Brüheinheit soll auch zu entnehmen sein.
      Mein Budget liegt bei ca. 1700.00 Euro
      evtl. Wertgarantie für 3 Jahre dazu zu kaufen für 149 Euro macht das Sinn oder nicht.? Viele sagen nein manche sagen ja ab einer gewissen Summe.. :1f60f: Und der Dschungel ist ja riesig bei den Automaten. Ich habe mal mit der Siemens TQ 905 DF9 geliebäugelt was haltet ihr davon bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich muss dazu sagen , Ich habe heute meine 3 Solis Master Top und eine schaerer joy in die ewigen Jagdgründe geschickt. :1f605: Ich hatte jetzt von den Panzer Maschinen die Nase voll und sie waren auch stein alt. Eine steht noch aber nur zum Kaffee machen.. Ich glaube wenn man die immer weiter repariert würden die auch 100 Jahre alt.. :1f601:
      Jetzt muss einfach was neues her.
      Viele Grüße
      Jörg

<h1 class="product--title" itemprop="name" style="box-sizing: border-box; font-size: 1.3125rem; line-height: 1.75rem; font-family: &quot;Euronics Heavy&quot;; font-weight: 600; color: rgb(1, 63, 134); background-color: rgb(255, 255, 255);">
      <h1 class="product--title" itemprop="name" style="box-sizing: border-box; font-size: 1.3125rem; line-height: 1.75rem; font-family: &quot;Euronics Heavy&quot;; font-weight: 600; color: rgb(1, 63, 134); background-color: rgb(255, 255, 255);">
      Werbung