Hallo zusammen,
ich habe schon viel im Forum gefunden, aber leider nicht so ganz passend für mein Problem. Die Brühgruppe unserer Büromaschine hängt unten fest, so dass die Abtropfschale nicht herausgeht. Habeo folgendes schon gemacht:
-Reset auf mehrere Arten/Tastenkombinationen.
-Testmodus: 1T drücken: Motor brummt (statt hochzufahren, wenn ich richtig gelesen habe.) T2: nichts
-Zerlegt, gereinigt, gefettet. Gewindestange sieht meiner Meinung nach gut aus.
- manuell gedreht, bis oben zur Brühposition, Mechanik scheint also ok.
-zwischendurch blieb die Brühgruppe beim Rumprobieren einmal oben stehen, statt in Grundposition zu fahren. Jetzt hängt sie wieder unten.
Meine Vermutung Endschalter unten. Oder diese Reedplatine. Wahrscheinlichkeiten eurer Meinung nach? Kann es auch beides sein?
Ich krieg hier auch langsam Druck, der Instantkaffee kommt nicht so gut....
Danke
Klaus
ich habe schon viel im Forum gefunden, aber leider nicht so ganz passend für mein Problem. Die Brühgruppe unserer Büromaschine hängt unten fest, so dass die Abtropfschale nicht herausgeht. Habeo folgendes schon gemacht:
-Reset auf mehrere Arten/Tastenkombinationen.
-Testmodus: 1T drücken: Motor brummt (statt hochzufahren, wenn ich richtig gelesen habe.) T2: nichts
-Zerlegt, gereinigt, gefettet. Gewindestange sieht meiner Meinung nach gut aus.
- manuell gedreht, bis oben zur Brühposition, Mechanik scheint also ok.
-zwischendurch blieb die Brühgruppe beim Rumprobieren einmal oben stehen, statt in Grundposition zu fahren. Jetzt hängt sie wieder unten.
Meine Vermutung Endschalter unten. Oder diese Reedplatine. Wahrscheinlichkeiten eurer Meinung nach? Kann es auch beides sein?
Ich krieg hier auch langsam Druck, der Instantkaffee kommt nicht so gut....

Danke
Klaus