Hallo, wir haben eine gebrauchte Dinamica gekauft und sind ansich ziemlich zufrieden aber irgendwie scheint die Maschine Wasser zu verlieren. Und zwar links unten wenn man vor der Maschine steht. Wenn man den Kaffeesatzbehälter entfernt ist da so ein kleines rotes Kästchen, das ist auch immer nass und da kommt irgendwie sauberes Wasser aus der Maschine? Hat jemand eine Idee was wir machen können? Vielen Dank
De longhi ECAM 353.75 verliert Wasser
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
wenn das Wasser nur im roten Kästchen und Einschub ist, dann ist das normal, weil ja Kondensat irgendwohin muss. Läuft Wasser neben der Maschine aus, dann liegt eine Undichte vor.
Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben
MfG
heihof1 -
Es ist leider nicht nur in dem roten Kästchen sondern läuft auch aus der Maschine raus. Aber ich kann eben leider nicht sehen wo es herkommt.
-
Ja, dann ist es eine Undichte und um zu erkennen, wo die Ursache ist muss man schon mal die Maschine aufmachen. Vermute mal, dass Sie keine Ahnung haben, was da zu machen ist. Sollten Sie in meiner Nähe wohnen, könnte ich Ihnen helfen, das heißt in Hessen.
MfG
heihof1 -
bei diesem Modell (ECAM) bilden sich oft am Überlauf über der roten Schale Kalkablagerungen.
An denen kann sich das Wasser hochsaugen und dann aus der Maschine tropfen.
Zuerst mal alle Kalkablagerungen dort in der Umgebung entfernen.
Wenn das nicht hilft, noch mal melden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung