Hallo liebe Kaffeefreunde!
Bitte erbarment euch und helft mir!
Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen KV schenken aber ich werde aus den Beschreibungen einfach nicht schlau und im Elektromarkt war der Verkäufer nur bemüht mir ein möglichst teures Gerät zuverkaufen und hatte selbst keine Ahnung.
Ich stell mir vor:
Der KV sollte auch espresso können.
Milchtank braucht sie nicht, Milchschäumer aber schon.
Leichte Bedienung und Reinigung
Preis bis max 400€
Es kommen wohl nur saeco oder delonghi infrage da die anderen zu teuer sind. Hab mir jetzt mehr delonghi angeschaut denn ich finde die 3 Jahre Garantie gut, glaube nicht das wir über 5000 Tassen schaffen.
Aber welche??? Für mich sind die alle gleich. Hab mir im Internet folgende Modele angeschaut:
Delonghi ESAM 2600, 3000, 4200, 4000, 3200, und 2200
und bei Karstadt, komischerweise hab ich die nur dort gefunden
DeLonghi Kaffee-Vollautomat ESAM 3.110 MAGNIFICA
Könnt ihr mir bitte erklären wie sich die Geräte unterscheiben und was bei welchem Model die Vor bzw Nachteile sind?
Vielen Dank schonmal!
Bitte erbarment euch und helft mir!
Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen KV schenken aber ich werde aus den Beschreibungen einfach nicht schlau und im Elektromarkt war der Verkäufer nur bemüht mir ein möglichst teures Gerät zuverkaufen und hatte selbst keine Ahnung.
Ich stell mir vor:
Der KV sollte auch espresso können.
Milchtank braucht sie nicht, Milchschäumer aber schon.
Leichte Bedienung und Reinigung
Preis bis max 400€
Es kommen wohl nur saeco oder delonghi infrage da die anderen zu teuer sind. Hab mir jetzt mehr delonghi angeschaut denn ich finde die 3 Jahre Garantie gut, glaube nicht das wir über 5000 Tassen schaffen.
Aber welche??? Für mich sind die alle gleich. Hab mir im Internet folgende Modele angeschaut:
Delonghi ESAM 2600, 3000, 4200, 4000, 3200, und 2200
und bei Karstadt, komischerweise hab ich die nur dort gefunden
DeLonghi Kaffee-Vollautomat ESAM 3.110 MAGNIFICA
Könnt ihr mir bitte erklären wie sich die Geräte unterscheiben und was bei welchem Model die Vor bzw Nachteile sind?
Vielen Dank schonmal!