Siebträger für Einsteiger, sollte Bedienerfreundlich sein für Cappuccino

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Siebträger für Einsteiger, sollte Bedienerfreundlich sein für Cappuccino

Hallo zusammen, Krass was es da wieder an unendlich verschiedenen Siebträgermaschinen gibt bei diesem "Hobby" wie soll es auch anderes ein :1f642: und deswegen benötige ich eurer Hilfe zur richtigen Produktauswahl. Ich möchte mir eine Siebträgermaschine zu legen, da mein Delongi Vollautomat einfach nicht das abliefert was ich gerne hätte, einen tollen Cappuccino so wie in den tollen Cafebars in der Stadt!

Ich trinke zu 95% Cappuccino zu Hause, deswegen sollte diese Möglichkeit gleich mit in der Maschine integriert sein, vielleicht fange ich das Espresso trinken dann mal an :1f642: aber ich liebe einfach die Kaffee-Milchgetränke.
      Für die Milch würde ich Hafermilch bevorzugen, das muss ich mal testen, denn nicht überall schmeckt der Cappuccino mit Hafermilch gut.

Ich werde so ca. 2-4 Tassen am Tag trinken

Ich habe von der ganzen Materie wenig Ahnung, deswegen sollte die Maschine und die Mühle so gut wie möglich einsteigerfreundlich sein, sodass ich mich Stück für Stück in das Thema einarbeiten kann und das ein oder andere Zubehör mir dann später zulege.

Mühle und Siebträgermaschine sollte miteinander harmonieren, denke eine Mühle mit Waage wöre vorteilhaft

Es sollte schnell gehen :1f642: also Einschalten und dann nach max. 3,4 Minuten sollte sie bereit sein...wie der Kaffee dann entsteht schau ich mir gerne mit Geduld an :1f642:

Budget ist max. 1500 Euro für die Siebträgermaschine und der Mühle....Spezialzubehör kann ich später auch noch kaufen.

Kaffeebohnen verwende ich den "Peru" von der Rösterei in der Stadt winme-roastery.com/produkt/peru-negrisa/

Ich bin gespannt was ihr für Mege-Gerät :1f61c: empfehlen könnt und bedanke mich schomal für eure Hilfe und Mühe :1f44d:
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StefanR78 ()