Nespresso Stockholm Alternative

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Nespresso Stockholm Alternative

Hi!
      Ich möchte meinen Sohn eine Kaffeemaschine schenken ohne einen Kredit dafür aufzunehmen.
      Er trinkt mit Vorliebe den Kaffee aus dem Nespressokapseln Sorte Stockholm.
      Er brüht wohl immer 2 Kapseln für 1 Tasse auf, das geht bei 5-7 Tassen am Tag
      ordentlich ins Geld.
      Ich hab überlegt ihm einen Vollautomaten zu kaufen, die gibt’s ja so um die 300-500 €. Meine Idee ist das er dann günstiger den Kaffee zubereiten kann.
      Doch diese spezielle Sorte Stockholm gibt’s nicht als Bohnenkaffee zu kaufen, das scheint eine Spezialität von nespresso zu sein.
      Kennt ihr eine Kaffeesorte einer anderen Firma die dem Geschmack entsprechen?
      Eine Bitte hab ich: ich möchte nicht ein Expertenstudium bezgl. Kaffeemaschine und Kaffee werden.
      Könnt ihr vielleicht so unter euch Experten darüber diskutieren und mir
      ( trinke dünnen Filterkaffee , für euch
      wohl das letzte was euch in die Tasse kommt), einfach zum guten Schluss eine Kaufempfehlung geben.
      Dafür vielen herzlichen Dank [img]https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/263a.png[/img]
      Werbung