Magnifica S macht beim Abschalten komische Geräusche

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Magnifica S macht beim Abschalten komische Geräusche

Hallo, ich habe eine 3 Monate alte Magnifica S. Seit kurzem macht sie ganz laute seltsame Geräusche wenn sie spült und sich dann abschält. Da ist ein richtig lautes knacken zu hören. Jemand eine Idee was es sein kann?
    Ich hab mir jetzt mal silikonfett bestellt und werde sowohl die Brüheinheit als auch die Schiene fetten in der Hoffnung das es besser wird....
    Über Tipps bin ich sehr dankbar.
    Werbung
  • Wenn es einmal beim hochfahren und einmal beim zurückfahren passiert, ist das die Sperrklinke der Bg und normal.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express