hallo,
ich bin ganz neu hier , hoffe ich mache nichts falsch einfach drauf los zu schreiben.
wenn doch bitte verzeiht,
also mein problem.
ich habe die delonghi esam 3500
vor ein paar tagen hatte ich morgens das problem, das im display immer stand brühgruppe einsetzen.
das hatte ich noch nie, gut, habe die tür aufgemacht, die brühgruppe raus und wieder rein und tür zu.
danach kommt ja wieder, aufheizen usw. die brühgruppe bewegt sich einmal hin und wieder wohl zurück, und dann sollt ja eigendlich es soweit sein das man sich einen
kaffee drücken kann.
nein dann kommt ein lautes brummen und es steht wieder brühgruppe einsetzen.
nun hatte ich versucht hier schon einiges zu lesen usw. muß dazu sagen das ich da doch etwas unbeholfen bin und etwas ängstlich bin irgendwetwas
auseinander zu bauen.
hoffe ihr könnt mir doch weiterhelfen oder ist sie wirklich was für den müll
nette grüße
anja
ich bin ganz neu hier , hoffe ich mache nichts falsch einfach drauf los zu schreiben.
wenn doch bitte verzeiht,

also mein problem.
ich habe die delonghi esam 3500
vor ein paar tagen hatte ich morgens das problem, das im display immer stand brühgruppe einsetzen.
das hatte ich noch nie, gut, habe die tür aufgemacht, die brühgruppe raus und wieder rein und tür zu.
danach kommt ja wieder, aufheizen usw. die brühgruppe bewegt sich einmal hin und wieder wohl zurück, und dann sollt ja eigendlich es soweit sein das man sich einen
kaffee drücken kann.
nein dann kommt ein lautes brummen und es steht wieder brühgruppe einsetzen.
nun hatte ich versucht hier schon einiges zu lesen usw. muß dazu sagen das ich da doch etwas unbeholfen bin und etwas ängstlich bin irgendwetwas
auseinander zu bauen.
hoffe ihr könnt mir doch weiterhelfen oder ist sie wirklich was für den müll

nette grüße
anja