EAM 2500.B zeigt zweimal grün (kaffee und doppelter Kaffee) und Rot (warndreick)

• EAM 2500.B zeigt zweimal grün (kaffee und doppelter Kaffee) und Rot (warndreick)

Ich hab die EAM 2500.B bekommen, diese hat beim einstecken unten die fünf roten Lämpchen im durchlauf gehabt.
    da habe ich die Maschine ausgemacht und die Brühgrupee entfernt und dann mit beiden Tasten gedrückt (kaffee und doppelter Kaffee) eingeschaltet, danach wieder ausgeschaltet und Brühgruppe eingestzt.
    Soweit hat alles gut funktioniert .
    Dann habe ich den Servicemode angewählt, und alle relevanten funktionen durchgetestet. es wurde alle einwandfrei gemacht. also ganz wichtig brühgruppe hoch bzw. runter fahren, und die warnleuchten bei öffnen dder Klappe bzw des tresterbehälters.

Dann habe ich die Maschine in "normalem" Modus betreiben wollen, sie ruckt kurz beimm einstecken. Macht dann nach einschalten ihren Test und heizt auf.
    Alles gut soweit.
    Dann wollte ich einen Kaffe beziehen, da fährt die Maschine nur noch die Brühgruppe nach ganz oben und bleibt dann so.
    Mit der Fehlermeldung zweimal grün (kaffee und doppelter Kaffee) und Rot (warndreick) leuchtend.

in den Servicemodus lässt sie sich bringen aber die Brühgruppe bewegt sich nicht beimknopf Kaffee tut sich nichts beim Knopf doppelter Kaffee ein kurzes klacken.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?
    Werbung