ECAM allgemeiner Fehler

  • ECAM allgemeiner Fehler

    Hallo!

    Eine ECAM 350.55.B lässt mich verzweifeln.
    Nach dem Einschalten am Netzschalter kommt sofort allgemeiner Fehler. Habe alles durchgemessen, alles ok, dennoch beide Fühler getauscht.
    Das Komische, wenn man 5 mal aus und wieder einschaltet, geht sie, man kann Kaffee machen, alles super, sobald sie aus war wieder das gleiche Problem.

    Habt ihr eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias
    Werbung
  • It sounds like your ECAM 350.55.B might have an internal firmware issue or a faulty connection. Since you've already replaced the sensors, try performing a full factory reset if the machine allows it. Also, check the power supply and internal wiring for loose connections. If the problem persists, contacting DeLonghi support or a professional technician may be the best option.
  • Vielleicht auch eine unsaubere Steckverbindung.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • Hallo!
    Die Kontakte sind sauber, habe dir Kontaktspray und Glasfaserpinsel geputzt, die Stecker sind ja eh neu, da neue Temperaturfühler. Es ändert sich ja auch nichts, nach dem Einstecken in die Steckdose und Betätigen das Netzschalters kommt sofort die Meldung. Dann wird ja nichts verändert nur ein paar mal aus und wieder an und schon ist die Meldung wieder weg.
    Da alle Widerstände passen und ein Reset auch nichts gebracht hat, müsste ich wahrscheinlich die Platine tauschen.