DeLonghi Primadonna ESAM6600

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi Primadonna ESAM6600

Hallo, nachdem die Primadonna immer häufiger die Fehlermeldung "Tank füllen" ausgegeben hat, habe ich den Tank und den Reed-Sensor erneuert. Nach dem Einschalten gibt die mAschine immer noch die Störung "Tank füllen" dauerhaft an, so dass ich ein Reset versucht habe. Aber auch das Reset gelingt nicht, denn auch nach längerem Drücken der Einschalt- und P-Taste bleibt das Display schawarz. Ich habe mir die verschiedenen Reparaturhinweise angesehen bzw. gelesen, aber ich finde keine Lösung. Hat jemand einen weiteren Lösungsweg? Vielen Dank für jeden Hinweis! :1f622:
    Werbung
  • Der Reed Sensor ist doch eigentlich nur ein Schalter.
    Einfach mal eine Brücke machen, um den auszuschließen.
    Ansonsten wird es wohl ein Problem auf der Hauptplatine geben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express