Saeco Xelsis Suprema 8889/00 - Fehler 11

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Saeco Xelsis Suprema 8889/00 - Fehler 11

Neu

Hallo Zusammen,

ich habe den o.g. Kaffevollautomat der plötzlich ohne zuvor ein Problem gehabt zu haben nun nur noch mit Fehler 11 sich einschaltet und nichts mehr macht. Man kann es lediglich nur noch ausschalten. Die im Internet gefundenen
    Lösungen haben nichts gebracht, daher gehe ich von einem Hardware Defekt aus. Garantie habe ich leider nicht mehr. Kann mir jemand ein Tipp geben, was defekt sein könnte oder was ich machen könnte? Saeco Kundendienst will Pauschal 219,- Euro
    haben für die Reparatur, egal was Kaputt ist. Hoffe aber das es aber bestimmt nur ein Sensor oder ähnliches ist und ich das selbst tauschen könnte. Habe ein wenig Technik Erfahrung und früher auch mein AEG Kaffeevollautomat mehrfach repariert bzw. Teile getauscht.
    Würde mich über jede Stellungnahme freuen. Falls noch Fragen sind bitte melden. (P.S.: Ich habe die Version mit dem großen Touchfeld)
    Werbung