ECAM 550.65 was für ein Teil ist das?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ECAM 550.65 was für ein Teil ist das?

Neu

Hallo zusammen,

ich habe eben dieses Teil unter dem Kaffeeautumaten gefunden. Weiß jemand was das ist, und noch wichtiger wo es in der Maschine jetzt fehlt ?? Es hat einen DUrchmesser von ca. 1cm und ist 8mm hoch.

Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass unsere delonghi ECAM 550.65 seit mehreren Wochen klares Wasser verliert. Die Dichtung vom Wasssertank wurde erneuert, und da das keinen Erfolg brachte, wurde auch der Wassertank ersetzt. Problem besteht noch immer.

Das Wasser scheint am Ende der Schiene wo der Wassertank läuft auszutreten, und läuft dann unter die Maschine. Das Wasser ist klar.
    Werbung
  • Neu

Hallo Willi,

Wasseraustritt in diesem Bereich kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müsste der Bereich unter dem Tank sehr stark verkalkt sein.
    Auf der linken Seite, beim Kondensationskammerauslaß über dem roten Auffangschälchen bei starker Verkalkung schon.
    Auch eine Undichtigkeit an den Kunststoffanschlüssen des Dampferzeugers würde mich nicht wundern.

Grüße TeKa