Espressomaschine mit Mahlwerk und Milchschäumer gesucht

• Espressomaschine mit Mahlwerk und Milchschäumer gesucht

Neu

Hallo. Ich habe eine Delonghi Magnifica S und bin sehr zufrieden mit ihr. Einziger Nachteil: Ich kann nur entweder Kaffee oder Espresso zubereiten, weil sie nur ein Bohnenfach hat. Jetzt möchte ich mir eine Espressomaschine holen. Ich möchte mit der Espresso und Cappucchino zubereiten. Sie sollte ein Mahlwerk und einen Milchschäumer beinhalten. Hat jemand einen Tip für mich? Sie sollte nicht viel mehr als 200 € kosten.
      Delonghi Magnifica Start ECAM220.60.B
      "Wenn´s koan Kaffee mea gibt, gibt´s a Revolution."
      Werbung
    • Neu

Ja das hat man wahrscheinlich schon gelesen.
      Die Preisvorstellung ist jedoch dermaßen unrealistisch für irgendetwas was man empfehlen könnte, dass kaum eine andere Antwort kommen konnte…

Für was halbwegs taugliches musst Du das doppelte bis dreifache rechnen.
      Ich antworte grundsätzlich nicht auf Gastbeiträge.
      Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder Konversation werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.

Zuhause: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom (Bj. 2012)
      Büro: Jura GIGA X3 (Bj. 2014)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackSheep ()

• Neu

bohnist schrieb:

Achim schrieb:

(...) Padmaschine (...)
      Falsche Antwort. Ich suche eine Espressomaschine mit Mahlwerk und Milchaufschäumer.
      Falsche Vorstellung !! . Man sollte schon mal unterscheiden was eine "Esspressomaschine" überhaupt ist. Ein Kaffeevollautomat kann ich auch als Espressomaschine bezeichnen. Dann auch eine "Esspressomaschine" mit Mahlwerk und Milchaufschäumer ?
      Fast jeder HA Halbautomat auch Siebträgermaschine genannt hat ein Dampfrohr zum Milch aufschäumen.Und ein Mahlwerk will er auch noch. Und das alles für 200€. Aha, sowas gibts nicht mal aus China.
      Ich kann dir aus Filament eine drucken, da kommen wir mit 200€ vielleicht hin.
      Ihr habt doch alle Internet und ich frage mich echt was macht ihr damit.