Delonghi ESAM 4200 S Magnifica II - Allgemeine Störung

• Delonghi ESAM 4200 S Magnifica II - Allgemeine Störung

Hallo habe o.g. Modell, die Maschine ist knapp 2 1/2 Jahre alt und keine Garantie mehr. Ich habe folgendes Problem:
    Die mittlere Kontrollleuchte mit dem Ausrufezeichen leuchtet auf und nichts geht mehr. Schalte Maschine mehrfach ein und aus und ziehe auch den Stecker. Nach mehrmaligen Versuchen funktioniert die Maschine zwar dann irgendwann wieder aber dies ist ja auf Dauer keine Lösung. Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

MfG
    C.Stein
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stein ()

• Hallo, wiso hat die Maschine keine Garantie mehr, normalerweise hast du 3 Jahre Garantie. Wann genau kommt die Störung?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo!

Die Garantie ist abgelaufen weil dort in den Garantiebedingungen steht 3 Jahre Garantie oder 5.000 Tassen und die haben wir überschritten.
    Beim Anschalten blinkt das Licht auf teilweise auch schon wenn eine Tasse Kaffee gemacht wurde, keine Ahnung was die Ursache ist. Anfangs waren es Probleme mit der Brüheinheit die nicht mehr hoch gegangen ist doch inzwischen blinkt das Licht wahllos.

MfG
    C.Stein
  • Wieviel Tassen habt ihr schon gezogen, denn evtl. kann man was auf Kulanz machen.
    Außerdem kannst du mal im Testmodus probieren, was geht: kaffee-welt.net/index.php?page=Thread&threadID=1087
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!