Ich habe folgendes Problem mit meiner ESAM 3300. Gestern versuchte ich die Maschine einzuschalten, dies ging aber nicht. Dann habe ich den Stecker gezogen und wieder eingesteckt, darauf hin haben kurz alle LED geleuchtet und der Motor ist kurz angelaufen. Dann gingen wieder alle LED aus und die Maschine konnte ich nicht einschalten (Die Maschine reagierte nicht auf den Einschaltknopf). Habe im Forum gelesen und habe den Testmodus probiert, welcher auch tadellos funktionierte. Nur die Maschine konnte nicht eingeschaltet werden. Heute morgen drückte ich den Einschaltknopf und die Maschine funktionierte einwandfrei. Das gleiche Problem hatte ich schon vor ca. 3 Wochen. Meine Frage soll ich auf Verdacht eine neue Bedienheit kaufen oder kann ich irgendwas selber reparieren bzw. reinigen.
ESAM 3300 geht geht nicht
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher