DeLonghi stellt Service für einige ältere Modelle ein

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi stellt Service für einige ältere Modelle ein

Stück für Stück wird der Herstellerservice für die alten EAM-Modellreihen eingestellt. Es gibt die EAM-Modellreihe schon einige Jahre nicht mehr und die letzten Geräte mit Garantieanspruch dürften diesen ebenfalls so langsam verlieren. Aufgrund dessen wird der Herstellerservice für folgende EAM-Modelle eingestellt:
      - EAM 3500
      - EAM 3000
      - EAM 3200

Ebenso für ein ESAM-Gerät gibt es in Zukunft keinen Herstellerservice mehr:
      - ESAM 3000

Ersatzteile sind für diese Maschine aber trotzdem noch erhältlich, auch wenn einige davon eine Lieferzeit von 2-3 Wochen haben (je nach Ersatzteilhändler). Auch wird es immer Servicewerkstätten geben, die sich der Geräte annehmen.

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
      Werbung
    • Ist damit auch die ESAM 3000 B gemeint?

Kann ich mir kaum vorstellen, weil die wird doch noch massenhaft verkauft überall,...

Habe meine selber auch erst knapp 2 Monate + mit Zusatzgarantie habe ich noch knapp 4 Jahre wo die denke ich mind. ersatzteile haben müssen,.. hoffe ich mal.

es sei denn sie braucht nichts.

Grüße aus B
      DeLonghi ESAM 3000B
    • Hallo,

nachdem die ESAM 3000 B bis auf die andere Gehäusefarbe identisch mit der ESAM 3200 S ist dürfte das mit den Ersatzteilen auch kein Problem darstellen !

lg

Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini >> Decent DE1
      Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero