Kaum Wasser, Wasserstand blinkt, obwohl Tank voll Delonghi eam 2600

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kaum Wasser, Wasserstand blinkt, obwohl Tank voll Delonghi eam 2600

    Hallo, hab folgendes Problem.

    Meine Delonghi eam 2600 hat ewig grbraucht bis eine Tasse durch ist.
    Sie wurde regelmäßig gespült.
    Nun hab ich im Forum die Sache mit dem oberen Brühkolben gelesen, und bin nach Anleitung vorgegangen.

    Jetzt ist der Behälter voll, und die Maschine zeigt Wassermangel an.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Werbung
  • Wenn die Wasser-LED blinkt, bedeutet daß nicht Wassermangel, sondern entweder liegt eine Verstopfung vor oder es ist Luft im System.
    Wird/ist die Pumpe lauter oder leiser? Wenn du den Dampfhahn öffnest, kommt da Wasser?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Entweder hängt noch irgendwo Kalk oder das Flowmeter hat einen Treffer. Enkalke noch 2x inkl. den oberen Brühkolben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wenn die Spültaste blinkt, will die Maschine entkalkt werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!