Wenn du den Wassertank raus ziehst, sieht du eine Nummer wie z.B. 215017 AB 070413 10100
Schreib deine mal hier rein.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Ich krame mal diesen alten Thread hervor.
Ich habe eine ESAM3300 und auf dem Typenschild hinter dem Wassertank steht die Nummer: 213000 AB 54613 0213
Ich glaube aber kaum, dass die Maschine am 13.06.1954 vom Band lief.
Kann mir jemand helfen?
Früher wurde das anscheinend anders verschlüsselt. In deinem Fall kannst du es ungefähr durch den Aufkleber von der Leistungselektronik abschätzen.
Gruß Stefan