Delonghi Primadonna, Tassenzähler Bezugzähler auslesen und löschen zurücksetzen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Primadonna, Tassenzähler Bezugzähler auslesen und löschen zurücksetzen

    Hi.

    Ich habe eine Delonghi Primadonna von BJ 2008, welche angeblich schon 5893 Tassen abgegeben hätte. Kann aber ganicht sein, da ich die Maschine bei MM aus der Austellung(4 Wochen in der Ausstellung) gekauft habe und täglich 2-3 Tassen trinke.

    Nun ist die Frage. Wie kann ich selbst den Tassenzähler auslesen und ggf. zurücksetzen?
    Werbung
  • Hallo Buddy,

    rücksetzen geht nicht , zumindest nicht ohne genaue Kenntnisse zur Software und Hardware die wir alle hier nicht haben da wir uns ja nur hobbymäßig mit den Maschinen beschäftigen und keine Infos bzw. Zugang zu Dokumentationen und Anleitungen der Hersteller haben.
    Was für Mengen meldet er denn genau, ich meine die Details , also Kaffee bzw. Cappus, Wasser etc.
    Hats du die Bezugszahl beim Kauf kontrolloert, d.h. weist diu wieviel Bezüge die Maschine beim Kauf hatte ?

    lg

    Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero
  • Schau mal hier

    lg

    Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero