Hallo zusammen,
habe seit ca. 3 Jahren eine Schaerer Opal die bisher einwandfrei funktioniert hat.
Nach dem letzten Reinigungsprogramm hat sie ihren Dienst quittiert
Das Fehlerbild stellt sich folgendermaßen dar:
1. Maschine ohne besondere Vorkommnisse gereinigt und abgeschalten.
2. Am nächsten Morgen Maschine eingeschalten und während des Spülgangs hat sich die Maschine selbst wieder auf StandBy geschalten.
3. Nach einigen Versuchen die Maschine in Online zu versetzen, versucht die Maschine erst gar nicht mehr zu spülen sondern schaltet innerhalb von wenigen Sekunden auf StandBy.
4. Und jetzt ist es soweit, dass nach einschalten des Hauptschalters die StandBy-LED erst gar nicht mehr leuchtet.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
EOBB
habe seit ca. 3 Jahren eine Schaerer Opal die bisher einwandfrei funktioniert hat.
Nach dem letzten Reinigungsprogramm hat sie ihren Dienst quittiert

Das Fehlerbild stellt sich folgendermaßen dar:
1. Maschine ohne besondere Vorkommnisse gereinigt und abgeschalten.
2. Am nächsten Morgen Maschine eingeschalten und während des Spülgangs hat sich die Maschine selbst wieder auf StandBy geschalten.
3. Nach einigen Versuchen die Maschine in Online zu versetzen, versucht die Maschine erst gar nicht mehr zu spülen sondern schaltet innerhalb von wenigen Sekunden auf StandBy.
4. Und jetzt ist es soweit, dass nach einschalten des Hauptschalters die StandBy-LED erst gar nicht mehr leuchtet.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
EOBB