Privileg Esperienza verliert Wasser

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Privileg Esperienza verliert Wasser

    Hallo ins Forum,
    wir haben seit 4 Jahren eine Privileg Espeirienza und sind damit auch sehr zufrieden. Allerdings verliert die Maschine zurzeit Wasser, welches sich im Auffangbehälter sammelt. Wir sind nicht sicher, ob die Dichtung des Wasserbehälters undicht ist oder ob irgend wo anders das Wasser noch austreten kann. Leider gibt es ja keinen Kundendienst mehr von Quelle. Hat jemand eine Idee, wie bzw. wo ich Hilfe erhalten kann?
    Gruß
    berndvdm
    Werbung
  • berndvdm schrieb:

    Leider gibt es ja keinen Kundendienst mehr von Quelle.

    Aber einen Kundendiest von Delonghi, denn daher kommt deine Maschine. Schau mal unter die Maschine, da steht der Typ, entweder EAMxxxx oder ESAMxxxxx. Wäre interessant. Wenn du Glück hast, ist nur eine Raccorddichtung hinüber. Mach halt mal die Maschine auf, Anleitung dazu: KLICK
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!