Huhu
bin seit Vorgestern stolzer besitzer einer Jura C5.
Wolle natürlich erst mal einen leckeren Latte Macciato machen.... hatte aber so viel Wasser in der Milch ?
Habe ca. 3 Stück ausprobiert, dazwischen immer den Schlauch und die Dampfdüse sauber gemacht.
Heute hab ich noch einen Latte gemacht und wollte dannach für unseren Kleinen eine Milchschaumtasse machen.
Aber es kommt garkeine Milch mehr, nur noch heißes Wasser raus................
Was hab ich angestellt, ich hab bestimmt irgendwas falsch gemacht.
Habe auch weder im Netzt noch im Büchlein eine genaue Anleitung gefunden wie ich Milchschaum zubereite.....................
Im Buch steht man soll auf Dampf stellen und dann am Rotary Swisch bestätigen- aber da blinkt garnichts wie es sollte .
Sorry, für die Anfängerfrage, aber ich bin völlig aufgeschmissen.
lg
biber
bin seit Vorgestern stolzer besitzer einer Jura C5.
Wolle natürlich erst mal einen leckeren Latte Macciato machen.... hatte aber so viel Wasser in der Milch ?
Habe ca. 3 Stück ausprobiert, dazwischen immer den Schlauch und die Dampfdüse sauber gemacht.
Heute hab ich noch einen Latte gemacht und wollte dannach für unseren Kleinen eine Milchschaumtasse machen.
Aber es kommt garkeine Milch mehr, nur noch heißes Wasser raus................
Was hab ich angestellt, ich hab bestimmt irgendwas falsch gemacht.
Habe auch weder im Netzt noch im Büchlein eine genaue Anleitung gefunden wie ich Milchschaum zubereite.....................
Im Buch steht man soll auf Dampf stellen und dann am Rotary Swisch bestätigen- aber da blinkt garnichts wie es sollte .
Sorry, für die Anfängerfrage, aber ich bin völlig aufgeschmissen.
lg
biber