AEG CS500 - Fehler

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• AEG CS500 - Fehler

Moin,
    meine CS - 5000 macht nach dem Einschalten erst mal nichts. Die Kontrolllampen für eine oder 2 Tassen blinken. Nach einiger Zeit springt dann die Warndreieck-Leuchte an. Wenn ich die Maschine dann aber vom Strom trenne und wieder einschalte - blinken erst mal wieder die Lampen für 1 oder 2 Tassen - dann aber nach ca 1,5 - 2 Minuten macht sie wieder die altbekannten mechanischen Geräusche und ist danach betriebsbereit.

Das ganze war ein Prozess der sich langsam anschlich. Es dauerte immer länger bis zur Betriebsbereitschaft.

Kennt jemand diese Symptome? Worauf könnte das hindeuten?
    Werbung
  • Deine Maschine ist eigentlich eine Delonghi ESAM3200. Du kannst als erstes mal probieren, ob die BG im Testmodus verfährt. Achte mal drauf, ob die Pulverkaffeeled beim verfahren regelmäßig blinkt. Wenn da alles i.O. ist, brauchst du ein Meßgerät, um Widerstandsmessungen an dem Thermoblock durchzuführen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!