Latte Macciato pads

• Von der eigentlichen Überlegung, einen Vollautomat zu kaufen ist das aber ein arger Rückschritt. Aber wenn es Dir schmeckt...
      Ich habe das Thema noch in die entsprechende Kategorie verschoben, denn das was Du jetzt gekauft hast, ist ja kein Vollautomat und in der Vollautomaten-Kategorie nicht ganz richtig.

Die T-Discs gibt es nicht günstiger, die Preisbestimmung liegt in den Händen vom Hersteller, Alternativkapseln gibt es nicht.

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Da es auch das Angebot von T-Pads begrenzt ist (Einbehaltung der Lizenzrechte) wirst du auch nur die "originalen" von Bosch Partnern kaufen können, was bedeutet dass sie im Internet kaum günstiger bekommen wirst als im Laden.

Der beste Latte Macchiato geht immernoch auf herkömmliche Weise: Espresso kocher, Milch aufwärmen, aufschäumen und ab gehts :1f609:
      Wenn mans aber eilig hat sind solche "Mini" Kaffeeautomaten ganz nett. Nur ist man bei der Zubereitung sehr gebunden, da schmeckt dann ein Cappuccino wie ein "kurzer" Lattemacchiato etc. ...

Daniele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniele ()

• Ich war dabei als meine Großeltern sich so ein Teil fürs Wohnmobil haben "aufschwatzen" lassen.
      Der Verkäufer war so gut dass ein Vergleich mit der nespresso nichtmal mehr gewünscht war, obwohl ich auf das brauchbare Espresso-Ergebnis hinwies und die beiden eigentlich gerade Espresso mögen.

Eines fällt mir besonders bei den Latte-Pads auf:
      Ich selbst mag schon gerne süßen Milchschaum und rühre oft einiges an Zucker ein, noch während meine WMF den Schaum zubereitet.

Doch selbst wenn ich es derart übertreibe dass der Zucker sich nicht mehr völlig auflöst ist der Schaum immer noch nicht dermaßen übersüßt wie der aus den Tassimo-Pads.
    • Meinst du nicht du solltest dir eine vernünftige Maschine zulegen^^?
      Ich kann diese Pads einfach nicht abhaben, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
      EDIT: unerwünschten Werbelink entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hisholy ()