Brühguppe von ESAM 3240 fest

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Brühguppe von ESAM 3240 fest

    Hallo,
    bei meiner DeLonghi Magnifica Eleganza ist die Brühgruppe fest. Das Warndreieck hat geleuchtet und nichts weiter ist passiert. :1f622:

    Jetzt habe ich mich in eurem Forum durchgelesen und habe den Testmodus gefunden und die Brühgruppe mal herauf- und heruntergefahren und siehe da, jetzt funktioniert sie wieder. =)
    Ich habe schon gedacht, ich muß die Maschine zum Kundendiest schicken und habe mir auch schon die Kontakte bei euch heruntergeladen.
    Als nächstes werde ich mal die Brühgruppe warten und einfetten. Ich habe mir schon die PDF's heruntergeladen. :1f602:

    Euer Forum ist Klasse, macht weiter so. :thump:

    Liebe Grüße und hoch lebe der Kaffee
    Protos
    Werbung
  • Protos schrieb:

    Als nächstes werde ich mal die Brühgruppe warten und einfetten.

    Warte damit nicht zu lange, du kannst mit einer schwergängigen Bg auch mal die Leistungselektronik killen.
    Danke auch für das Lob.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!