Magnifica Führungsschiene für Brüheinheit-Schlitten abgebrochen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Magnifica Führungsschiene für Brüheinheit-Schlitten abgebrochen

    Hallo Zusammen,

    vorab erstmal super Forum. Habe anhand der Anleitungen hier meine Maschine auseinanderbauen können und den defekt lokalisiert.
    Das im Anhang vorhandene Bild zeigt ein Kunstoffteil, dass als Führungsnut des Brüheinheitschlittens dient. Dieses Teil kann einzeln herausgenommen werden und wird durch zwei Kunststoffnasen gehalten, die an der blau gekennzeichneten Stelle dieses Teil gehalten haben. Nun verklemmt sich dieses Teil beim Herauffahren des Schlittens, da die Nasen abgebrochen sind :-(((
    Diese Nasen befinden sich nun allerdings am Grundinnengehäuse und ein Austausch ist sicherlich kaum möglich :-(((
    Kann mir jemand evtl. Tips geben, wie ich dieses Teil wieder fixiert bekomme!?
    Hatte schon überlegt durch das Grundgehäuse durchzubohren und nen Kunststoffstift dort hereinzukleben.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

    Gruß

    Stehan
    Bilder
    • DeLonghi.jpg

      34,43 kB, 490×314, 408 mal angesehen
    Werbung
  • Step!123 schrieb:

    Schein wohl häufiger aufzutreten.

    Hallo Stephan,
    leider kann ich dir da aus der Ferne auch keine Lösung anbieten, evtl. hilft 2-Komponentenkleber. Du bist aber erst der 2.Fall mit so einem Problem.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!