De Longhi Magnifica Rapid

• De Longhi Magnifica Rapid

hallo
    pünklich zum neuen jahr hat sich meine Kaffeemaschine verabschiedet.
    Seit 2 tagen leuchten immer die ersten 4 Kontrolllampen konstant und es geht nix - lt Gebrauchsanweisung soll in diesem Fall die Brüheinheit nicht richtig eingesetzt sein.Ich habe diese rausgenommen,die ganze Maschine gereinigt und alles wieder zusammengebaut - das Ergebnis bleibt dasselbe.Die Maschine ist ca 1,5 Jahre alt
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    Werbung
  • Hallo Peter,

Peter1959 schrieb:

Seit 2 tagen leuchten immer die ersten 4 Kontrolllampen konstant und es geht nix

In der BDA ist aber nur beschrieben, wenn die 4 Lampen abwechselnd blinken. Daß sie alle 4 konstant leuchten, kenne ich garnicht.

Peter1959 schrieb:

Die Maschine ist ca 1,5 Jahre alt

Da hast du noch Garantie, deswegen setz dich mit DL in Verbindung. Wäre schön, wenn du uns dann später mitteilst, was defekt war.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Garantiereperatur

Hallo Stefan
    Heute hab ich meine Magnifica vom media markt wieder abgeholt.Leider konnte mir niemand sagen was wirklich defekt war - auf dem Reperaturschein von DL steht leider nur Garantiereperatur ausgeführt.
    Das Teil funktioniert zwar wieder tip top aber was wirklich gemacht wurde kann ich dir leider nicht mitteilen - sorry
  • Hallo Peter, ärgerlich, aber trotzdem danke für die Rückmeldung. :1f37b:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!