DeLonghi 4200 S magnifica-nagelneu u. funktionier nicht-blinkt nur

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi 4200 S magnifica-nagelneu u. funktionier nicht-blinkt nur

    [img]wcf/images/smilies/frown.gif[/img]Hallo!
    Ich brauche Hilfe! Unser nietennagelneuer VA von DeLonghi Esam 4200 S Magnifica tuts nicht! Ich habe alles laut Anweisung befüllt u. gedrückt, kaltes Wasser kommt aus der Aufschäumdüse (sollte doch eigentlich heiß sein, oder), danach blinken alle Tassenknöpfe u. der Dampfknopf. Leider hört das Blinken nicht wie versprochen auf. Was kann ich machen, außer das Ding morgen wieder zurück zum Händler zu bringen?
    LG Mecki[img]wcf/images/smilies/undecided.gif[/img]
    Werbung
  • mecki schrieb:

    Was kann ich machen, außer das Ding morgen wieder zurück zum Händler zu bringen?

    Nichts, die Maschine muß umgetauscht werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Umgetauscht!

    Hallo, umgetauscht und funktioniert wie gewünscht. Hoffentlich bleibt es auch so! Somit tun sich neue Fragen auf: Muss man den originalen Entkalker kaufen oder gibt es auch günstiges Nachgemachtes? Kann mir jemand eine leckere milde Bohnensorte empfehlen? Z. Zt. Dallmayer Cafe Crema im VA. Muss man bei hellen bzw. dunklen Bohnen das Mahlwerk verstellen? Das wäre gerade alles an Fragen was mir so einfällt (bis jetzt).
    LG u. schon mal Danke fürs dumme Fragen beantworten[img]wcf/images/smilies/thump_up.gif[/img]
    Mecki
  • Wegen der Garantie benutz den orginalen. Die besten Bohnen bekomst du von einem Privatröster. Du mußt den Mahlgrad verstellen, wenn dir der Kaffee nicht schmeckt. :1f602: Stell ihn mal bei laufender Mühle zwischen 3 und 4.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!