Saeco Royal Office

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Saeco Royal Office

Hallo miteinander,

demnächst wird wohl ein neuer Vollautomat für unser Büro fällig, aktuell erhalte ich eine 13 Jahre alte Jura Scala Office am Leben, allerdings müssten wir nun noch mal in diverse Gehäuseteile investieren und das lohnt eigentlich kaum noch...

Gesucht wird ein möglichst einfach zu bedienender Vollautomat für durchschnittlich 50 Tassen Kaffee/Tag, keine Milchschaumgetränke (!), ich favorisiere die Saeco Royal Office, weiß aber zu wenig über das Gerät und habe diese Maschine noch nie "live" gesehen.

Hat sie das gleiche Innenleben wie die letzte Royal Professional-Serie? Gibt es eine entsprechende Ersatzteilversorgung?

Wichtig ist maßgeblich ein großes Tank-/Tresterbehältervolumen, eine Jura X kommt aus Kostengründen definitiv nicht in Frage.

Falls jemand Erfahrungswerte zur Royal Office hat, würde mir das sehr weiterhelfen.
      Grüße, Manuel
      Jura ENA5, Jura XF50 Classic
      Ascaso Steel Uno Pro, Ascaso i-Steel i-1
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Finch ()

• Da ist vieleicht dieses Angebot interessant.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Dr.Finch schrieb:

jetzt könnte der Verkäufer nur mal reagieren...

Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. :denk:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!