Wasseremenge für "meine Tasse" M-Symbol bei der Delonghi 5500 nur einmal programmierbar?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Wasseremenge für "meine Tasse" M-Symbol bei der Delonghi 5500 nur einmal programmierbar?

Hallo,

kann man die Wassermenge bei " meine Tasse" M-Symbol bei der Delonghi 55oo nur einmal programmieren? Will das gerne noch mal ändern aber geht nicht! Drücke bis prog.Wassermenge erscheint lasse los bei Kaffeeausgabe und wenn ich dann verlängern will tut sich nix!

Und muss man für jede Stufe sehr mild,mild usw. Wassermenge programmieren?

Danke für Eure Hilfe!

Silvio!
    Werbung
  • Hi!

Die programmierte Menge ist für alle Stärken identisch.

Taste drücken bis progr. Wassermenge erscheint, wenn die gewünschte Menge erreicht ist, nochmal drücken - fertig. Das kannst du beliebig oft wiederholen. Max. Wassermenge 180ml und immer drauf achten, dass der Regler auch auf "M" steht.... :1f609:
    Männer sind wie kleine Kinder - nur die Spielzeuge werden teurer... :D
  • Hallo ,

mensch das war ja eine schnelle Antwort!

Hab mal Heute ausprobiert,also wenn ich programmieren will passiert beim nochmal drücken nix mehr! Wahrscheinlich sind die 180ml schon erreicht,hab noch nicht gemessen, und meine Tasse ist zu groß für`s Programmieren! Also Ohne Programmieren versucht und siehe da beim nochmal drücken kommt auch mehr in die Tasse! Also muss ich "meine Tasse" immer nachdrücken damit sie voller wird ( kleiner Fingerbreite mehr)!

Also Danke und beste Grüße

von Silvio!
  • Gerne!

Das "Nachdrücken! geht immer. Sobald die Maschine beim Kaffeebezug aufgehört hat zu pumpen, einfach den Knopf für 1Tasse gedrückt halten, schon pumpt die Maschine weiter.
    Das funktioniert bei allen Tassengrößen...

Wenn du beim programmieren von "Mein Kaffee" kein 2. Mal drückst, um die Kaffeemenge zu bestimmen, dann werden automatisch die Höchstmenge von 180ml gespeichert...
    Männer sind wie kleine Kinder - nur die Spielzeuge werden teurer... :D