EAM 3500: Themoblock schaltet sich nicht mehr ab?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• EAM 3500: Themoblock schaltet sich nicht mehr ab?

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Warmhaltefunktion für die Tassen auch im ausgeschalteten Zustand der Maschine warm bleibt. Das läßt sich zwar durch Ziehen des Netzsteckers zwar abstellen, ist aber natürlich keine dauerhafte Lösung.

Was fehlt meiner Kaffeemaschine?

Ich bedanke mich im voraus

liebe Grüße Christine
    Werbung
  • Das ist schwer! Normalerweise würde ich auf einen Defekt der Leistungsplatine tippen, Thyristor oder ähnliches. Dann würde aber die Temperaturregelung nicht mehr funktionieren, aber dem ist anscheinend nicht so. Vor daher könnte es auch die Bedienteilplatine sein.
    Auf Deutsch gesagt, da tappe ich im Dunkeln. :2639:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!