Krups FNF1 ist ein bischen inkontinent

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Krups FNF1 ist ein bischen inkontinent

    Hallo und guten Morgen alle zusammen,
    seit gestern läuft unter meiner lieben fnf1 Wasser auf der rechten Seite hervor. Sagt mir: irgendwas mit dem Thermoblock. Hab sie aufgeschraubt und tatsächlich (jetzt kann ich mich nur noch laienhaft ausdrückten): Ganz untern steckt der Schlauch zum Wasser/Dampfauslauf in einem schwarzen "Ding"- Winkelstück, und, da sickert das Wasser raus. Ich habe den Block herausgenommen und die Schläuche für den Wasser- und Kaffeezulauf abgemacht. Dieses schwarze - will mal sagen - Winkelstück war etwas lose, lässt sich aber nicht fester schrauben, sonst steht es falsch und ich kann den Schlauch nicht mehr hineinstecken. Hab es herausgeschraubt und entkalkt. Aber nun ist guter Rat hoffentlich nicht teuer. :1f615: Vielleicht ist ja jemand da draußen, der weiß ich meine.
    Freue mich über jede Hilfestellung. Vielleicht kann ich heute abend doch noch ein Foto machen um es zu verdeutlichen - muss leider jetzt los.

    Erst Mal schon vielen Dank für eure Hilfe und bis heute abend - LG Kaffeelinchen :wink:
    Werbung