Hallo und guten Morgen,
ich habe folgendes Problem an meiner EAM3500.
Wasserlache unter der Maschine. Grund war ein defektes Ventil, welches sich aufgelöst hat: Bestellnummer war 5232107700 Solenoidventil (3).
Ich hatte die Hoffnung, dass das auch der Grund dafür ist, dass seit Wochen nach dem abziehen des Milchbehälters, weiterhin Dampf aus der Düse tritt, da wo der Milchbehälter abgezogen wird.
Nach dem Wechseln des Ventils, ist jetzt (bis auf die Tatsache das die Maschine immer noch sehr viel Dampf rausschießt, wenn ich den Behälter abziehe) wieder die Dichtheit der Maschine OK, aber
Zudem kommt leider nur sprotzende Milch in der Tasse an, leider kein Schaum.
Könnte auch das Ventil: 5232107400 Solenoidventil (2) defekt sein?
Ich bestelle jedenfalls einfach mal....
Lieben Gruß Summit
ich habe folgendes Problem an meiner EAM3500.
Wasserlache unter der Maschine. Grund war ein defektes Ventil, welches sich aufgelöst hat: Bestellnummer war 5232107700 Solenoidventil (3).
Ich hatte die Hoffnung, dass das auch der Grund dafür ist, dass seit Wochen nach dem abziehen des Milchbehälters, weiterhin Dampf aus der Düse tritt, da wo der Milchbehälter abgezogen wird.
Nach dem Wechseln des Ventils, ist jetzt (bis auf die Tatsache das die Maschine immer noch sehr viel Dampf rausschießt, wenn ich den Behälter abziehe) wieder die Dichtheit der Maschine OK, aber
Zudem kommt leider nur sprotzende Milch in der Tasse an, leider kein Schaum.
Könnte auch das Ventil: 5232107400 Solenoidventil (2) defekt sein?
Ich bestelle jedenfalls einfach mal....
Lieben Gruß Summit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Summit ()