hallo zusammen,
habe vor ca. 3 wochen meine prima donna entkalkt, und auf einmal fing die bedienplatine an zu flackern.
habe sie dann zum service geschickt (ist ja gerade mal 2 1/2 jahre alt und habe 5 jahre garantie) um sie reparieren zu lassen, aber
über garantie.dann habe ich auch noch drum gebeten sie mal zu kontrollieren und gegebensfall zu reinigen.
tja, das ende vom lied 318,95 €
soll mich jetzt das ganze kosten und das geht nicht über die garantie.
8584 zählt der tassenstand.
damit ist die garantie futsch.
das hätte ich niemals erwartet. bis letzte woche wußte ich noch nicht einmal
wie ich die tassenanzahl rauskriege. (steht nicht in der bedienungsanleitung, ganz schön link).
was hat die bedienplatine mit der kaffeeanzahl zu tun ?
wenn das diplay von meinem autoradio defekt ist, hat das auch nichts mit dem motor zu tun.
neu gemacht wurde, getriebe 67,63 €, durchlauferhitzer 76,52 €, bedienplatine 74,70 €, o-ring 1,92 €.
ach ja, beim mahlen hatte sie geräuche gemacht darum das neue getriebe.
also mir geht es um die bedienplatine die eigentlich über die garantie laufen müßte. :thump:
habe jetzt den service angeschrieben, de longhi und von der firma wo ich die maschine her habe.
habe jetzt so lange genervt das der vertreiber die Itonia Versicherung eingeschaltet hat zwecks garantie.
ich hoffe es klappt. :nicken:
jemand noch so eine erfahrung gemacht ???
gruß
blade99
habe vor ca. 3 wochen meine prima donna entkalkt, und auf einmal fing die bedienplatine an zu flackern.
habe sie dann zum service geschickt (ist ja gerade mal 2 1/2 jahre alt und habe 5 jahre garantie) um sie reparieren zu lassen, aber
über garantie.dann habe ich auch noch drum gebeten sie mal zu kontrollieren und gegebensfall zu reinigen.
tja, das ende vom lied 318,95 €
soll mich jetzt das ganze kosten und das geht nicht über die garantie.8584 zählt der tassenstand.
damit ist die garantie futsch.
das hätte ich niemals erwartet. bis letzte woche wußte ich noch nicht einmal
wie ich die tassenanzahl rauskriege. (steht nicht in der bedienungsanleitung, ganz schön link).
was hat die bedienplatine mit der kaffeeanzahl zu tun ?
wenn das diplay von meinem autoradio defekt ist, hat das auch nichts mit dem motor zu tun.
neu gemacht wurde, getriebe 67,63 €, durchlauferhitzer 76,52 €, bedienplatine 74,70 €, o-ring 1,92 €.
ach ja, beim mahlen hatte sie geräuche gemacht darum das neue getriebe.
also mir geht es um die bedienplatine die eigentlich über die garantie laufen müßte. :thump:
habe jetzt den service angeschrieben, de longhi und von der firma wo ich die maschine her habe.
habe jetzt so lange genervt das der vertreiber die Itonia Versicherung eingeschaltet hat zwecks garantie.
ich hoffe es klappt. :nicken:
jemand noch so eine erfahrung gemacht ???
gruß
blade99
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blade99 ()