AEG Caffe Grande

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG Caffe Grande

    Hallo,
    ich besitze eine AEG Caffe Grande CG6400 5j alt mit 6300 Bezügen wo der Thermoblock neu muss,nun meine Frage.Lohnt sich das noch? Die Pumpe wurde schon erneuert und sonst hat sie noch keine Probleme gemacht.Hoffe das mir jemand helfen kann :nicken:
    Werbung
  • Meiner Meinung nach lohnt sich das, da 6300 Bezüge nocht nicht viel sind.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,

    erstmal willkommen hier.
    Ja, meiner Meinung nach lohnt sich der Tausch , die CG 6400 ist baugleich der ESAM3400 bzw 4400 und hat alles was man braucht.
    Evtl musst den Thermoblock nicht tauschen , kommt darauf an ob er nur undicht ist, dann würde ein revidieren reichen , nur wenn ein elektrisches Problem vorliegt musst du den Thermoblock tauschen.


    lg

    Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero
  • Lieber die neue, denn keiner weiß, wie lange die Heizung bei der revidierten hält.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!